Karriere bei HTR Härterei

Offene Stellen

 

Gemeinsam wachsen ist unser Motto. Die Entfaltung der individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter*innen durch Weiterbildung und Teamentwicklung spielt bei uns eine wichtige Rolle.

Karriere und Ausbildung bei HTR

 

Wir sind Dienstleister und Experte auf unserem Gebiet. Darum steht und fällt unser Erfolg mit einer engagierten und hochqualifizierten Mannschaft

Unser Team ist eine gute Mischung aus langjährigen, sehr erfahrenen Mitarbeiter*innen und jungen Kolleg*innen, die bei uns erste Berufserfahrung sammeln und eine breit gefächerte Ausbildung erhalten. Wir legen hohen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter*innen sich bei uns wohl fühlen und bieten ihnen zahlreiche Benefits. Durch unsere Kooperation mit der RICO GROUP haben unsere Lehrlinge darüber hinaus Zugang zu besonderen Vorteilen.